Brig-Glis ist eröffnet!

Die Einheimischen freuts wie auch die Touristen im Wallis. Die neue Brockenstube an der Kantonsstrasse 23 in Brig-Glis hat am 25.5.2018 um 10 Uhr ihre Pforten geöffnet und ist gut gestartet.

Eine ansehnliche Besucherzahl wohnte dem kurzen und feierlichen Festakt bei, als unser Präsident, Beat Iseli, einige Worte an die Besucher und Mitarbeitenden richtete. Nachdem er das rote Band durchschnitten hatte, gab er den Weg frei für die Schnäppchenjäger aus Nah und Fern.

Medienpräsenz

Radio Rottu hat seinen VJ (Video-Reporter) geschickt, der fotografiert und ein Interview mit unserem Leiter Betriebe, Hervé Dobler, geführt hat.

Viel Glück dem jungen Team

Wir vom HIOB-Team in Steffisburg wie auch von den übrigen 25 HIOB-Filialen wünschen dem jungen Team und der neueröffneten Brockenstube alles Gute und viel Erfolg im Oberwallis.