HIOB Jahresbericht 2019

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Viel wird dieses Jahr über Normalität gesprochen. Normal ist bei HIOB International, dass wir jedes Jahr einen Jahresbericht vom letzten Jahr veröffentlichen dürfen.

So auch dieses Jahr.

Hierbei darf man allerdings behaupten, dass dieses Jahr alles andere als “normal” gelaufen ist und wir uns gerade deswegen sehr freuen, Ihnen etwas Normalität zurückgeben zu können!

Gerne laden wir Sie persönlich ein unseren Jahresbericht vom 2019 zu lesen und zu geniessen.

Eröffnet durch das Wort unseres Präsidenten Herrn Beat Iseli, über die internen Zahlen, bishin zu einer der vielen schönen Geschichte einer Hilfsaktion, welche regelmässig von unserem Hilfswerk im Hintergrund passieren und zu allerletzt über unsere Bemühungen, unsere Bockenhäuser für Sie lebhaft und spannend zu gestalten.

Drücken Sie bequem auf das Bild unten und tauchen Sie in unseren Jahresbericht 2019 ein. Verbreiten Sie den Link an Ihre Freunde, denn gemeinsam helfen wir dort, wo die Not am Grössten ist.

All das tun wir mit Ihnen und für Sie seit nunmehr 35 Jahren!

Gemeinsam haben wir das Jahr 2019 gemeistert. Gemeinsam werden wir auch den Rest des speziellen Jahrs 2020 meistern und gehen frohen Mutes auf das nächste Jahr über.

Im Namen von HIOB International möchten wir Ihnen für Ihre mehrjährge Unterstützung und Treue danken.

Wie nie zuvor wünschen wir Ihnen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und optimistisch!

HIOB International